Allgemeine News

ACHTUNG TERMINVERSCHIEBUNG! 1. Vortrag am 27.2.2013 im Universitätsclub

Energiewende - ganz klar!?

Unter diesem Titel steht unsere Vortragsreihe, die nun nicht am 20. Februar startet, sondern eine Woche später.

Am 27.2. treffen wir uns ab 18:00 zum EKKtisch, ab 19:00 startet dann der Vortrag.

Für den Kostenbeitrag von 5,- Euro, der an dem Abend bar zu bezahlen ist, gibt es neben dem Vortrag heiße und kalte Getränke.

Um Anmeldung wird dringend gebeten:
Zum Artikel mit Anmeldeform

EKK-News 01 2013

EKK-INTERN

Gründung eines Klimaschutzbeirates für die Stadt Bonn

Im Rahmen des integrierten Klimaschutzkonzeptes der Stadt Bonn wird am 15. Januar 2013 der Klimaschutzbeirat gegründet. Der EKK wird sich im Beirat engagieren. An dieser Stelle werden wir regelmäßig darüber berichten.

EKKtisch Dezember 2012, der WeihnachtsEKKtisch

Liebe Kollegen,

im knapp vorweihnachtlichen Trubel suchen wir uns ein Plätzchen, werfen eins ein und den Blick auf die ungeheuren Strommengen, die gerade zur Umsatzförderung verpulvert werden.

Damit wir etwas davon haben, wurde der EKKtisch von der Müllestumpe in's eNTe verlegt. So können wir uns später noch eine Ekke auf dem Weihnachtsmarkt suchen, oder eine Runde drehen.
Ab 18:30 ist im eNTe ein Tisch auf der Galerie reserviert. Eine Anmeldung übder den Button unten erleichtert notfalls die Reservierung weiterer Tische.